Register Anmeldung Kontakt

Wg stories, Elite-Baby, das männlich stories, besonders zum Chatten

Die WG-Zeit verbinden die meisten wohl mit ihrem Studenten-Leben. Vergammeltes Essen im Kühlschrank oder ungeputzte Bäder gehörten da fast schon dazu.

Naughty Lady Lauren.

Online: Jetzt

Über

Wir haben in der Redaktion herumgefragt, was die watsons in ihren Wohngemeinschaften so erlebt haben. Um die Anonymität aufrecht zu erhalten, wurden die Namen durch solche aus dem Asterix-Universum ersetzt. Diese Küche ist fast so unheimlich wie die hier beschriebene. So langsam muss auch der letzte Büroangestellte zumindest hin und wieder am Arbeitsplatz erscheinen.

Name: Ediva
Mein Alter: 48

Views: 10870

Wir haben in der Redaktion herumgefragt, was die watsons in ihren Wohngemeinschaften so erlebt haben. Um die Anonymität aufrecht zu erhalten, wurden die Namen durch solche aus dem Asterix-Universum ersetzt. Diese Küche ist fast so unheimlich wie die hier beschriebene.

Die Menschen an der Mittelmeerküste sind weiterhin von starken Waldbränden bedroht. In der Türkei und Italien müssen Betroffene mit ansehen, wie sich meterhohe Flammen durch Wälder und Büsche fressen und schwarze Rauchschwaden den Himmel verdunkeln. Auch Griechenland bleibt von den verheerenden Bränden nicht verschont. Hol dir die App! Startseite Deutschland International Sport Nachhaltigkeit Leben Unterhaltung Digital Wissen Über uns.

Mehr «leben»

Hol dir die App watson auf Facebook Werbung Über uns Impressum AGB Datenschutz. Leben Best of watson 9 WG-Geschichten aus der Hölle — und was hast du erlebt? Auf Facebook teilen In Messenger teilen Auf Twitter teilen In Whatsapp teilen Via E-Mail teilen. Mehr «Leben». Job oder Studium?

Komische WG STORIES \u0026 HORROR Mitbewohner Part 2 - STORYTIME - PhiiSophie

Diese Optionen müssen Abiturienten kennen. GDL ruft zu Streik im Bahnverkehr von Montag bis Mittwoch auf. Ikea testet völlig neues Store-Konzept: Was sich in den Läden bald ändern könnte. Nachhaltige Bestattung: Das Start-Up Recompose ermöglicht Kompostierung von ….

Sind Auffrischungsimpfungen sinnvoll? Ein Epidemiologe gibt Antworten. Link zum Artikel 1. Link zum Artikel 2.

9 wg-geschichten aus der hölle – und was hast du erlebt? 🙈

Nach Abschied: Messi schon zurück in Barcelona. Link zum Artikel 3. Wir verstehen uns zwar gut, aber mehr dann auch wieder nicht. Als ich nun eines Morgens völlig ahnungslos ins Wohnzimmer lief, staunte ich nicht schlecht. Mitten im Raum stand eine Poledance-Stange.

Und zwar so unpraktisch montiert, dass man bis heute unweigerlich dagegen läuft. Als ich meine Mitbewohnerin darauf ansprach, machte sie mir relativ deutlich klar, dass ich halt damit leben müsse. Wie viel Kontakt hast du zu deinen Mitbewohnern?

6 geschichten, die dir nur in einer wg passieren

Hab ich Mitbewohner?! Meine Mitbewohner und ich sind unzertrennlich! Ich finde mich selber schon mega anstrengend, da will ich sicher keine WG! Für sie war es wichtig, dass die ganze Wohnung jede Woche EINMAL von Grund auf gereinigt wurde. Den Rest der Woche konnte man sich benehmen wie der letzte Schmuddel.

9 wg-horror-storys, nach denen du für deine mitbewohner:innen dankbar bist

Ich dagegen halte einen Haushalt gerne DAUERHAFT sauber. Umgekehrt wies sie mich sehr gerne alle zwei Wochen freundlich aber bestimmt darauf hin, dass ich mal wieder mit Putzen dran sei. In diesen Momenten wäre ich ihr am liebsten an die Gurgel gesprungen.

Ich dachte, typisch Männer, irgendjemand hat rein gekotzt und anstatt ihn zu putzen, einfach weggeworfen. Ich war genervt, habe aber nicht nachgefragt.

Monate später erfuhr ich, dass meine Mitbewohner den Eimer benutzt hatten, um Feuerwerke abzufeuern. Dabei haben sie versehentlich den Eimer gesprengt. Als ich das erfuhr, musste ich ziemlich lachen. Hätten sie mir das von Anfang an erzählt, wäre es für mich überhaupt kein Problem gewesen.

Sie war bereits hochgradig depressiv und konnte sich kaum um sich selbst kümmern. Der Hund hat drei Mal in mein Zimmer geschissen.

R29 originals

Sie fand, dass der Hund zu wild sei und brachte ihn ins Tierheim. Dort tauschte sie ihn gegen seine Schwester ein. Also wieder ein Hund. Vom selben Wurf.

Ich arbeite vollzeit, meine mitbewohner sind studenten: so hart kann es nerven!

Ich wurde wieder nicht gefragt. Der Hund schiss ebenfalls in mein Zimmer und hat zusätzlich alle meine Bankkarten und Ausweise zerbissen. Dann zog ich aus. Keine Pointe. Sie hat später jeweils auch nichts mehr davon gewusst und ist dann ausgezogen, weil sie vergessen hatte, die Miete zu bezahlen. Ich wohne mit Medizinstudenten zusammen und sie kleben gerne Zettel mit sehr exotisch klingenden Krankheitsbildern an alle Schranktüren und Schubladen, IN DER KÜCHE, um sie auswendig zu lernen.

Mehr «leben»

Immerhin hat man so beim Frühstück immer etwas zu lesen. Nur das Kopfkino sollte man besser ausgeschaltet lassen und ja nicht nachfragen, was es mit den Begriffen auf sich hat. Sonst wird einem definitiv schlecht. Das war zwar immer lustig, aber man war auch nie, nie, nie alleine zu Hause. Wirklich: Nie. Da war es auch normal, dass da Leute rumhingen, die man noch gar nie gesehen hatte.

Husband fed me to the grave so I could give birth - Animated

Und so passierte es mal, dass wir tatsächlich drei Tage lang jemanden im Haus hatten, von dem jeder ausging, dass ein anderer ihn kennen würde. Nach drei Tagen verabschiedete sich der Typ auch höflich von allen und bedankte sich, dass wir ihn aufgenommen haben.

Stellte sich heraus: Niemand kannte ihn und irgendein Freund von einem Freund von einem Freund hatte ihm gesagt, dass wir sicher Platz hätten. Er war ein Künstler und gerade für drei Tage in der Stadt. Aber sehr nett. Haben in deiner WG auch schon fremde Menschen übernachtet? Warte kurz, ich schau mal nach!

Natürlich, bei mir sind alle herzlich willkommen! Vor dem Schlafengehen mache ich immer mit dem Messer einen Kontrolldurchgang durchs Haus.

R29 originals

Die Tür zum Mikrowellenraum hatte der Eispickelschläger vorher zugesperrt, damit er schlafen konnte, was das spätere Opfer dazu nötigte, den Eispickelschläger zu wecken. Dem Opfer ist zum Glück nur ein Stück Nase abgehauen worden. Dies war, nachdem ich bereits zwei dicke Riegelschlösser an meiner Zimmertür angebracht hatte, weil in dieser WG jeder mit Wecken und Ei-Anschlägen terrorisiert worden ist, der zu früh von einer Party nach Hause gegangen war.

In dieser WG hatten wir auch eine Dachterrasse, die nicht sonderlich aufgeräumt story. Der Nachbar — und Ehemann einer damalig amtierenden Stadträtin — ist deshalb auf unser Dach, hat alles fotografiert und unserem Vermieter einen Brief mit den beigelegten Fotos geschickt. Inhalt: 'Sie haben einen Dachschaden.

Diese WG war berühmt. Er ist dann also einfach den ganzen Tag nackt gewesen.

Mitbewohner

Themen Leben Best of watson. Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis! Neuste zuerst Neuste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst Kontroverseste zuerst.

Premiere von "RTL direkt": Jan Hofer vergisst Baerbocks Namen, Baerbock gratuliert Hofer zu "Let's Dance" — RTL reagiert.

Nach Jury — jetzt gibt RTL auch neue "Supertalent"-Moderatoren bekannt.