Register Anmeldung Kontakt

Frauenarzt feucht, Frauenarzt Suche Feucht nach Erniedrigung

Das ist mir noch nie passiertaber ich war heute morgen zum Gynnormale Vorsorge und alles okaber heute war alles anders. Ich wäre fast gekommen.

Wunderschöne Miss Charlotte.

Online: Jetzt

Über

Also ich hab an diesem Mittwoch einen Termin bei der Frauenärztin. Das ist das erste mal für mich, weswegen ich mir einen ziemlichen Kopf drum mache.

Name: Teri
Jahre alt: Ich bin 18 Jahre alt

Views: 18740

Forum Neue Beiträge Foren durchsuchen.

Peinlich , feucht beim gyn

Anmelden Registrieren. Suche Suche Überall Themen Dieses Forum Dieses Thema. Search only containers.

Nur Titel durchsuchen. Suche Erweiterte Suche….

Neue Beiträge. Foren durchsuchen. Install the app. Style wechseln. Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Facharzt für gynäkologie und geburtshilfe

Erlebnis beim Frauenarzt. Themenstarter Kerstin Erstellt am 4 Oktober Stichpunkte erlebnis frauenarzt. Status Für weitere Antworten geschlossen. Hey, bitte haltet mich nicht für verrückt oder so aber das nachfolgend geschilderte ist mir wirklich passiert. Ich bin 16 Jahre alt und war neulich zum 2.

Die Untersuchung ist mir vom grundsatz her ziemlich unangenehm weil ich eigentlich sehr verklemmt bin. Schon beim ersten mal hatte ich allerdings so ein komisches Gefühl als mich der Arzt an der Scheide und am Bauch untersuchte das ich aber nicht recht zuordnen konnte. Als ich jetzt wieder hin musste und ich dann auf dem Stuhl lag merkte ich plötzlich das ich feucht wurde.

Ich wäre am liebsten gestorben vor scham.

Als der Arzt mir einen Finger einführte konnte ich ein leichtes stöhnen nicht unterdrücken worauf er fragte ob er mir weh tut. Er hat sicher auch gesehen was los war.

Ich wäre am liebsten heulend weggerannt vor scham. Hat jemand von euch schon mal sowas erlebt?

Bitte helft mir. Benutzer Verbringt hier viel Zeit.

10 MÄDCHEN PROBLEME + GENIALE HACKS DAFÜR! 🙋🏻😵 PERIODE \u0026 REGELSCHMERZEN loswerden, Bessere Laune

Aber ich kann mir nicht vorstellen das es normal ist das er dir einen Finger einführt Wenn du wirklich so feucht war hätte er das aber doch merken müssen wenn er deine scheide betrachtet oder sogar berührt Dann würde er doch denke ich mal aufhören irgendwie da unten etwas zu machen. Benutzer 39 teuflisch gute Beiträge.

Ach, alles halb so wild - Frauenärzte haben allesamt schon viel gesehen in ihrem Leben und werden während ihrer Ausbildung dazu trainiert, eine Patientin wie eine Sache zu sehen Frauen machen sich oft viel zu viele Gedanken über den Fraunearzt, was der alles sehen könnte und was er sich dann denkt.

Im Endeffekt wirds ihm oder ihr ziemlich egal sein. Is net weiter schlimm und immer noch besser, als wenn du dich total verkrampfst - das erschwert die Arbeit.

"fachärzte in feucht" ➤ übersicht

Also es ist schon völlig normal, das der Frauenarzt frauenarzt der Untersuchung einen Finger einführt und dabei mit den Bauch untersucht, d. Feucht denen richtet der sich auch manchmal ohne "Erlaubnis" auf und die können feucht machen ausser sich ablenken oder warten bis es von selbst vergeht, und ich denk bei uns ist das genauso, wir können es nunmal nicht direkt steuern, dass wir feucht werden, wir können es höchstens rausreizen durch beispielsweise Vorspiel usw Also mach dir mal keine sorgn deswegen, ich finds voll in Ordnung und ich denk der Arzt wird schon öfter Patientinnen gehabt haben, die Feucht geworden sind, das ist für den Routine, also keine Bange vorm Arzt, du kannst beruhigt hingehen.

Hola Also ich kann den meisten Einträgen über mir nur zustimmen Wie ist das denn bei dir, gehst du zu einem Arzt oder zu einer Ärztin? Wenn du zu einem Mann gehst, dann würde ich es an deiner Stelle mal bei einer Frau versuchen, da fällt dir die Untersuchung sicher leichter. Benutzer9 Ruhestand. Sorry, ich kann's mir nicht verkneifen Zitat Teufelsbraut: frauenarzt So long, DoPi [edit] Da ich eben schon angeschrieben wurde, wie fies das doch sei und dass ich spinnen würde: das ist nur als Scherz gemeint, also bitte nicht aufregen, ja?

Benutzer95 46 Verbringt hier viel Zeit.

Frauenärzte in feucht

Was kann also besseres passieren, als die hört sich blöd an, sorry 'natürliche' Schmierung??? Man, sei doch froh - so hast du weniger Schmerzen, darfst dich halt nur net verkrampfen. Ich kann mir vorstellen, dass es peinlich wäre, wenn du n Orgasmus hättest, aber doch nicht wegen der Feuchtigkeit. Nimms als angenehmes Erlebnis Also ich war schon bei 3 verschiedenen Frauenärzten allesamt männlich und bei der Untersuchung war eigentlich nie eine Sprechstundenhilfe anwesend - höchstens im Nebenzimmer. Stört mich auch net sonderlich.

4 antworten

Soweit mir bekannt, muss bei männlichen Ärzten ne zweite Person zugegen sein, allein schon, damit die Patientin ihn nicht wegen sexueller Nötigung anklagen kann, andererseits, dass er sich dazu nicht verleiten lässt. Klar, diese Objekt Stuhl Sache ist Fakt, aber jeder noch so gute Arzt ist letztenendes ein Mensch und diese sind nunmal unfehlbar.

Wie auch immer, zumindest hast du das Recht auf ne Helferin, welches er dir nicht verwehren kann und darf. DAS is ma wirklich gegen den strich gangen.

Ähnliche fragen

LG succubi. Das ist genau die Stelle, wo der G-Punkt liegt.

Falls du zuvor keine Erfahrung mit dieser Stelle gemacht hast, ist klar, dass du überrascht warst. Und diese Stelle wirkt wirklich manchmal Wunder, also da ist es nix besonderes dass du's nicht verbergen konntest. Aber ist nur ne Theorie von mir, überleg dir, ob's sein kann.

Toi Toi Toi, Daniel. Benutzer 35 Sehr bekannt hier. Also dafür musst du dich echt nicht schämen, der Arzt ist da um dir zu helfen! Trotzdem echt kein Grund dich zu schämen, dass passiert vielen!

8 antworten

Bye so long. Ist es normal das man das stöhnen nicht unterdrücken kann wenn man unten bearbeitet wird? Teilen: Link. Ähnliche Themen D. Wechsel Ring auf Pille nach 14 Tagen?

Denise07 1 Juli Wortanzahl: 3. Antworten 17 Aufrufe Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.

\

Akzeptieren Erfahre mehr….