Register Anmeldung Kontakt

Eber deckakt, Eber Baby fand Deckakt besonders für Flirtbook

Klaus Truschner, Fachtierarzt für Schweine. Fruchtbarkeitsstörungen der Sau Fruchtbarkeitsstörungen der Sau wie Nichtaufnehmen, Umrauschen, Nichtrauschen, kleine Würfe und Aborte können verschieden Ursachen haben: 1.

freche Frauen Rory.

Online: Gestern

Über

Unsere Schweine bekommen bei uns von Anfang an alles, damit sie sich wohlfühlen: viel Auslauf, viel Licht und viel frische Luft. Doch das sind nur einige von vielen Vorteilen und Besonderheiten des Niederrheiner Strohschweins:. Wir investieren kontinuierlich in die Sauenhaltung, sodass unsere ohnehin schon hohen Tierschutzstandards in den nächsten Jahren noch weiter ausgebaut werden.

Name: Nonie
Was ist mein Alter: 31

Views: 49387

Der Paarungsakt bei Schweinen dauert rund 10 bis 20 Minuten und im Extremfall sogar 30 Minuten.

Das ist kein Scherz! Der Paarungsakt ist eher mit einem Kraftakt zu vergleichen.

Deckhengst gibt alles: \

Der Eber, also das männliche Schwein, ist anatomisch nämlich ganz besonders ausgestattet: Sein Penis ähnelt einem Korkenzieher. Dementsprechend ist die Gebärmutter der Sau, des weiblichen Schweines, wie eine Art Mutter aufgebaut.

Schweine paaren sich eben nicht zum Vergnügen, sondern — Pech für die Sau — nur zu Fortpflanzungszwecken. Schwein müsste man eben doch nicht sein!

Jetzt kostenlos Produkte testen Kontakt. Mit der Nutzung von kjero. Wenn Ihr lustige Fun Facts habt, schreibt sie uns an redaktion[at]kjero.

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben. Jetzt mit Kjero kostenlos neue Produkte testen!

Für Produkttester Kontakt Häufig gestellte Fragen FAQ Kostenlos Produkte testen bei Kjero Produkttester werden und kostenlos testen Kostenlose Testpakete erhalten. Für Unternehmen Kontakt für Unternehmen Marketingziele mit Produkttests erreichen Bessere Marktforschung mit Produkttests Innovative Lösungen mit unsere Produkttest-Technologie.

Mehr Infos Impressum Nutzungs- und Teilnahmebedingungen Datenschutzbestimmungen Bildquellen Karriere bei kjero.