Register Anmeldung Kontakt

Cfnm geschichte, Fatties Dame fand Geschichte für Cfnm

Hast du eine geile Geschichte geschrieben? Wir suchen immer Geschichten!

Stunner Frauen Alaiya.

Online: Gestern

Über

Nach einem schwierigen Start entsteht eine enge, langfristige CFNM-Beziehung. Aus diesem "Markttest" kamen einige langfristige CFNM-Möglichkeiten. Ich werde einige von ihnen im Detail beschreiben. Eine Dame wandte sich direkt an mich, mit dem Vorschlag, eine Gruppe von Damen aus einer Selbsthilfegruppe zu unterhalten, an der sie teilgenommen hatte. Die Damen waren an einem Gruppenberatungsprogramm beteiligt, das darauf abzielte, Frauen, die sich scheiden lassen, von längerfristigen Beziehungen zu trennen. Sie selbst, vor kurzem geschieden, war von Männern im Allgemeinen verbittert und misstrauisch.

Name: Dione
Alter: 18

Views: 40455

Archiv verlassen und diese Seite im Standardde anzeigen : Meine CFNM Fantasien. Meine CFNM Fantasien Wie der Name schon sagt, ist diese Geschichte eine reine Fantasie meinerseits.

50% rabatt beim black friday

Seit fast 10 Jahren bin ich mit meiner freundin Nadja zusammen. Wir hatten ein stinknormales Sexleben, was auf die Dauer irgendwann geschichte eintönig für mich wurde. An einem Sonntagmorgen als Nadja noch schlief, stiess ich im Internet auf CFNM-Seiten.

Dieser Begriff closed female naked male war für mich bis dato völlig unbekannt, spiegelte aber meine intimen Fantasien 1 zu 1 wieder. Ich konnte nicht anders und fing an vorm PC meinen Schwanz durch die Hose zu streicheln. Die Videos die ich anschaute machten mich so geil, dass ich mich immer wieder bremsen musste um nicht meine Unterhose vollzuspritzen. Was ich aber nicht bemerkte, war dass Nadja schon eine ganze Weile hinter mir cfnm und meinem treiben zusah. Bis sie ihre Hände auf meine Schultern legte, über Brust und Bauch nach unten direkt in meine Hose glitt und mir ins ohr hauchte: "Würde es dir gefallen mir völlig ausgeliefert zu sein?

Sexgeschichte kategorien

Sie fing an zu kichern und sagte: "Also mir würde das schon gefallen. Ich erfüll dir diesen Wunsch, musst aber alles machen was ich will. Sorry Schatz ich wollte ni Mit einem amüsiertem grinsen im Gesicht sagte sie: "Na los.

Ude Dil Befikre - Vollversion - Befikre - Ranveer Singh - Vaani Kapoor - Benny Dayal

Mach dich nackig für mich! Mein Ständer zeichnete sich deutlich vom Stoff ab, was Nadja ein weiteres Grinsen bescherte. Jetzt stand ich splitternackt vor meiner Freundin mit einem vor geilheit zuckenden knüppelharten Steifen.

Reales cfnm/enm

Nadja kam näher, tupfte mit ihrem Finger das Sperma ab und strich es mir über die Lippen. Los, wichs dir einen! Wisch bitte derweil den Boden auf, Ok? Und du ziehst dir erst wieder was an wenn ich es dir erlaube! Fortsetzung: Ich ging in die Küche um einen Feuchten Lappen zum aufwischen zu holen.

Plötzlich hörte ich ein klicken und schaute auf. Nadja hat mich soeben mit ihrem Handy fotografiert. Wir gingen zurück in die Küche wo ich den Lappen auswusch und Nadja sich an den Esstisch setzte.

Sie: "Das hätten wir schon viel früher machen sollen. Es törnt mich total an dich zu schikanieren und dich offensichtlich auch. Sie hatte übrigends noch ihr Nachthemd an und gewöhnlich trug sie nichts drunter. Aber dann gibt es kein zurück mehr und du musst mir absolut gehorsam sein.

Das machst du jetzt nur noch mit meiner Erlaubnis.

Das Football Team - Erotik Audio Story - Erotisches Hörbuch

Und jetzt trink deinen Kaffee, vorher hör ich nämlich nicht auf. Ich wurde immer geiler, versuchte meinen Kaffee zu trinken und mich abzulenken, an was anderes zu denken, was mir jedoch nicht gelang. Jetzt konnte ich es nicht mehr aufhalten und spürte es mir kommen. Ich will nicht dass du zögerst, sonst lass ich mir was anderes einfallen, du hast soeben eingewilligt mein persönliches Spielzeug zu sein.

Dabei konnte ich immer wieder einen Blick unter ihr Nachthemd auf ihre rasierte nasse Spalte erhaschen. Ich wollte gerade aus dem Tisch kriechen als sie sagte: "Das hast du fein gemacht. Willst du mir auch noch die Möse lecken? Du hast mich mittlerweile Tropfnass gemacht.

Sie stöhnte genüsslich und nach ein paar Minuten wurde sie immer lauter und kam cfnm zu einem heftigen Geschichte. Fortsetzung: Danach durfte ich mich wieder anziehen. Am Nachmittag kam dann noch unsere Nachbarin und auch Nadjas beste Freundin Doreen zu Besuch.

Doreen ist eine absolute Traumfrau. Topfigur, da passt einfach alles. Sie ist 26 Jahre alt, genau wie Nadja und ich, und Single was erstaunlich ist mit ihrem Körper. Ich lies die beiden Mädels alleine und ging ins Wohnzimmer um fern zu sehen. Im Hintergrund hörte ich sie über dies und jenes plaudern. Irgendwann fingen sie an zu tuscheln und zu kichern. Ich bekam ein flaues gefühl im Magen.

Reden sie über mich? Hat Nadja Doreen das Handybild von mir gezeigt? Schoss es mir durch den Kopf. Zutrauen tu ich es ihr.

Kurz darauf verabschiedeten sie sich und Doreen machte sie sich auf den Weg nach Hause. Als sie am Wohnzimmer vorbeikam sagte sie "Tschüss Thomas" und grinste mich verdächtig an. Daraufhin wollte ich von Nadja wissen ob ich mit meiner Vermutung richtig lag. Ich kam jedoch gar nicht zum fragen, sie erzählte es von sich aus. Ich hab ihr von uns erzählt. Das hat sie aber nicht richtig glauben können. Also hab ichs ihr gezeigt. Sie war total begeistert davon und ich schickte es auf ihr Handy. Die folgende Woche hatte ich komplett Urlaub, Nadja musste jedoch arbeiten.

Reales cfnm/enm

Ich ging in die Küche wo mich Nadja mit einem Handgeschriebenen Zettel überraschte. Hab dazu unsere Filmkammera im Wohnzimmer aufgestellt. Hierauf lässt du dich bitte alle halbe Stunden sehen. Ich werd das kontrollieren. Bis Später. Ich liebe dich!!! Ich zog mich also aus und ging mit einem harten Knüppel ins Wohnzimmer um mich zu zeigen.

Das wird ihr gefallen wenn ich morgends schon mit einem harten ins Bild trat. Die meiste Zeit an diesem Tag schlug ich mit TV und Playstation tot, wo ich mich eh im Wohnzimmer aufhielt.

Irgendwann am Nachmittag trudelte eine SMS von Nadja ein: 'Hallo Schatz, ich hab dir doch von Jasmin erzählt, die 18 Jährige die bei uns vor kurzem eine Lehre begonnen hat und momentan in meinem Büro mitarbeitet. Zu ihr hege ich mittlerweile ein freundschaftliches verhältnis und hab ihr das Bild von dir gezeigt.

Cfnm teil 1 vorstellung in der casting-agentur

Jedoch kann sie nicht so richtig glauben dass der auf dem Bild du bist. Schickst du ihr bitte ein Beweisfoto? Mach einfach ein Nacktfoto vorm Spiegel von dir und schick es auf Jasmins Handy. Ihre Nummer hab ich dir seperat geschickt. Aber wichs ihn dir vorher richtig schön hoch, ja? PS: Wenn du schon dabei bist schick dein Cfnm auch gleich an Doreen. Die wird Augen machen : Liebe geschichte, wir warten! Nadjas fantasien kennen keine Grenzen. Ich stellte mich etwas seitlich um meinen abstehenden Schwanz besser sehen zu können und knipste das Bild.

Nach kurzem zögern sendete ich das Bild an die beiden Nummern. Es dauerte nicht lange, dann kam ne weitere SMS von Nadja: 'Hast du super gemacht Schatz.

An– und ausgezogen geschichten

Jasmin ist richtig spitz auf dein Bild geworden. Sie ist übrigends noch Jungfrau und hat noch keinerlei Erfahrung mit Männern. Vielleicht geb ich ihr mal zusätzliche lehrstunden mit dir als Studienobjekt!

Kuss' Auch von Doreen kam eine Antwort: 'Hihi, das hat dir bestimmt Nadja aufgetragen. Gefällst mir.

Würd gern mehr von dir sehen. Ich frag sie mal. Natürlich darf sie das. Sie ist zu Hause.

Stell dich vors Küchenfenster und hol dir einen runter, ja? Sie wird dir von ihrem Küchenfenster aus zusehen. Und mach das Licht an, damit sie dich besser erkennen kann. Sie machte mit ihrer Hand eine Wichsbewegung, ich soll also anfangen, was ich auch tat. In meiner Fantasie hab ich mir schon oft vor Doreen einen runtergeholt. Jetzt ist es realität. Die Mischung aus Scham und Geilheit brachte mich schon nach kurzer Zeit zum explodieren.